NAVIGATION Menü schliessen
Slideshow Fullview: off
Aktuelle Seite: Albrecht Umzüge > Über Uns > Referenzen

Referenzen
 
Finanzamt Verden

Lorem ipsum....

 

Verden

Achim

 

KSK Verden - Auszug

Die Firma Albrecht Umzüge hat für uns den Auszug unserer Sparkasse Verden übernommen. Wir waren sehr zufrieden mit den professionellen und den termingerechten Ausführungen der Albrecht GmbH. Der Umzug verlief ohne Komplikationen. Wir empfehlen jedem, der einen Umzug plant, die Albrecht GmbH weiter.

 

Polizeiinspektion Nienburg

Auch gibt es niemanden, der den Schmerz an sich liebt, sucht oder wünscht, nur, weil er Schmerz ist, es sei denn, es kommt zu zufälligen Umständen, in denen Mühen und Schmerz ihm große Freude bereiten können. Um ein triviales Beispiel zu nehmen, wer von uns unterzieht sich je anstrengender körperlicher Betätigung, außer um Vorteile daraus zu ziehen? Aber wer hat irgend ein Recht, einen Menschen zu tadeln, der die Entscheidung trifft, eine Freude zu genießen, die keine unangenehmen Folgen hat, oder einen, der Schmerz vermeidet, welcher keine daraus resultierende Freude nach sich zieht? Auch gibt es niemanden, der den Schmerz an sich liebt, sucht oder wünscht, nur, weil er Schmerz ist, es sei denn, es kommt zu zufälligen Umständen, in denen Mühen und Schmerz ihm große Freude bereiten können. Um ein triviales Beispiel zu nehmen, wer von uns unterzieht sich je anstrengender körperlicher Betätigung, außer um Vorteile daraus zu ziehen? Aber wer hat irgend ein Recht, einen Menschen zu tadeln, der die Entscheidung trifft, eine Freude zu genießen, die keine unangenehmen Folgen hat, oder einen, der Schmerz vermeidet, welcher keine daraus resultierende Freude nach sich zieht?Auch gibt es niemanden, der den Schmerz an sich liebt, sucht oder wünscht, nur,

KSK Verden - Einzug

Der Einzug ist ohne Komplikationen und termingerecht verlaufen. Wir sind sehr zufrieden mit der Professionalität der Albrecht GmbH. Wir haben bislang nur gute Erfahrungen mit der Albrecht GmbH machen dürfen und würden sie auch jedem weiter empfehlen.

Stadtwerke Verden

Im Sommer 2013 hat die Firma Albrecht GmbH uns bei unserem Standortwechsel mit über 70 Mitarbeitern geholfen. Tage lang bereiteten wir den Umzug vor, indem wir die Akten und kleine Möbel bereits zusammenpackten. Innerhalb von einem halben Tag erledigte die Firma Albrecht den restlichen Umzug. Dies verlief reibungslos und zügig. Außerdem sind wir sehr zufrieden mit der Professionalität, mit der die Albrecht GmbH den Umzug gemeistert hat. Wir würden sie in jedem Fall weiter empfehlen.

Teichmann & Trotzki

Die Firma Verdener Möbeltransporte GmbH hat den Umzug unserer Kanzlei (5 Anwälte, 5 Mitarbeiter) innerhalb Achims organisiert und hervorragend durchgeführt. Wir sind mit den Arbeiten vollauf zufrieden und können die Firma wärmstens empfehlen.

Tel.: 04202/8854444

www.kanzlei-tt.de

Lebenshilfe Verden

Nach mehreren erfolgreichen Umzügen mit dem Team der Verdener Möbeltransporte Albrecht können wir das Angebot sehr weiterempfehlen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis und der persönlichen Betreuung durch die Verdener Möbeltransporte Albrecht bei allen unseren Vorhaben.

 

2003Auszug - KSK Verden 2004Einzug - KSK Verden 2013Stadtwerke Verden 2015Teichmann & Trotzki Kanzlei 2015Lebenshilfe Verden